„Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht“,

Kurt MARTI,

Schweizer Pfarrer und Schriftsteller

Spannendes Saisonfinale

Bei der 6. Auflage der „elmer-connect-bundesliga“ schaffte es Thomas Wintermantel alias „AllSpark“ tatsächlich, den Titel des Tipp-Königs aus der Saison 2015/2016 zu verteidigen. Das war bis dato noch keinem gelungen. Knapp 100 Kunden, Freunde und Partner unseres Hauses beteiligten sich an der 6. Auflage unseres beliebten Tippspiels. Woche für Woche wurde via Internet der Ausgang der neun Partien der Fußball-Bundesliga getippt. Obwohl die Zweitplatzierte, Eva-Maria Wullich, alias „BlackIce“ das Feld fast über die gesamte Rückrunde -teils mit deutlichem Abstand- angeführt hatte, schaffte sie es in dieser Runde nicht ganz, Ihren Vorsprung ins Ziel zu retten. Dritter wurde „Grätsche“ (Ralf Hirninger), der sich zum ersten Mal einen Platz auf dem Siegerpodest sicherte. Anlässlich einer kleinen Meisterschaftsfeier wurden den glücklichen Sieger die Geldpreise samt Urkunde überreicht. Aufgrund des großen Zuspruchs werden wir die „elmer-connect-bundesliga“ in der kommenden Bundesliga-Spielzeit natürlich fortsetzen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die strahlenden Sieger (v.l.n.r.): Ralf Hirninger, Thomas Wintermantel und Eva-Maria Wullich

Logo weiss

Hörvelsinger Weg 23/1
89081 Ulm

Telefon: 0731-969977-0
Telefax: 0731-969977-11

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So finden Sie uns

button xing
button facebook

Kassenvergleich