Über uns

Die elmer connect GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das vor 20 Jahren als Personengesellschaft gegründet wurde. Damals wie heute besteht der Unternehmenszweck darin, unseren Kunden eine qualifizierte Beratung zu den Themen Absicherung & Kapitalaufbau anzubieten.

Zielgruppe sind dabei Privathaushalte und kleine bis mittlere Unternehmen, die zu großen Teilen bereits seit Firmengründung beraten und betreut werden.

Über die Jahre sind wertvolle persönliche Kontakte zu Steuer- und Unternehmensberatern, zu Rechtsanwälten und weiteren beratenden Berufen entstanden, die unsere Expertise in idealer Weise ergänzen.

Um den gestiegenen rechtlichen und steuerlichen Voraussetzungen zu begegnen und um die Zukunftssicherheit des Unternehmens zu gewährleisten, erfolgte im Jahr 2018 die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft.

Mit der Positionierung und Zulassung als Versicherungs- und Finanzmakler nach § 34 d, f und i der Gewerbeordnung kommt zum Ausdruck, dass wir keinen Konzerninteressen unterliegen und uns ausschließlich den Zielen und Wünschen unserer Mandanten verpflichtet sehen.

Testen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!